WINTERSPORT - AKTUELLES

 
 







 

 

 

aufzaehlungspfeil
2019 - Wintersport in Hippach im Zilleertal.
Dieses Jahr war die Skiabteilung vom 26.01.2019 - 02.02.2019, mit einer Gruppe von 12 Personen, in Hippach im Zillertal. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Es war genügend Schnee vorhanden, der für gute Pistenverhältnisse sorgte. Hier kam jeder auf seine Kosten. Der sportliche Teil des Tages wurde immer mit dem Après-Ski beendet. Die Gruppe kam, leider mit zwei Verletzten, wieder gut in der Heimat an.













 

Bild Marhold

Abteilungsleiter
Horst Marhold

Bild S. Grosam

Übungsleiterin Skigymnastik
Sabine Grosam

3

Informationen unter
Horst Marhold
Tel.: 05108 - 5386
E-Mail: horst.marhold@web.de


Trainingszeiten
Donnerstag, 19:30 bis 20:30 Uhr

Trainingsort
Sporthalle der Grundschule
Lange Feld Str. 10 in Gehrden