TANZEN

 
 




 


 

 

 

Wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, steht bei uns der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund - und kein sportlicher Ehrgeiz. Trotzdem unser Übungsleiter Klaus Sandberg unterstützt durch seine Ehefrau Sigrid Sandberg sorgen dafür, dass wir doch von Montag zu Montag ein kleines Stückchen weiterkommen. So fließt manchmal ganz schön der Schweiß und ganz erstaunlich: Die Musik passt hin und wieder nicht zu unseren Schritten – oder tanzen wir schon wieder nicht im Rhythmus ???


Nicht nur Standard- oder lateinamerikanische Tänze zu erlernen, sondern auch Modetänze einzustudieren bringt die nötige Abwechslung und den entsprechenden Spaß.

Gern dürfen Sie einfach mal bei uns zuschauen, sind aber auf dem Parkett jederzeit herzlich willkommen. Blamieren kann man sich bei uns nicht und wer sich nicht so richtig traut, kann auch zu einer kleinen Nachhilfestunde kommen, so dass der Einstieg etwas leichter wird. Das wir den Trainingsabend mit einem Bierchen in der Gaststube beenden, können Sie sich vielleicht vorstellen.

Wir freuen uns auf Sie !


Bild Tanzen
Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.



 

Foto M. Bodmann

Abteilungsleiter
Manfred Bodmann

1

Informationen unter
Manfred Bodmann
Tel.:05108 - 7004
E-Mail: vorstand@tv-jahn-leveste.de


Trainingszeiten
Montag, 19:30 bis 21:00 Uhr

Trainingsort
Gasthaus Behnsen
Hauptstraße 28
30989 Gehrden / Leveste
Tel.: 05108 - 5343