aufzaehlungspfeil20.04.16: Levestes D-Junioren wissen, wo der Ball rein muss
Leveste (He) Montags und mittwochs ist auf der Sportanlage am Mühlenteich beim Training der D-Junioren des TV Jahn Leveste ordentlich was los. Stellt man die Jahn-Kicker zu einem Mannschaftsfoto im Tor auf, wird es eng im Kasten. "Wir haben Zuwachs bekommen. Zur Zeit habe ich 27 Spielerinnen und Spieler", berichtet Trainer Wolfgang Bergstaedt. Aufgrund des großen Kaders haben die Jahn-Verantwortlichen eine zweite Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet.

Während die DI-Junioren mit 24 Punkten und dem tollen Torverhältnis von 50:13 in der 1. Kreisklasse die Tabellenspitze erklommen hat, konnte auch die II. Mannschaft in ihrem Premierenspiel überzeugen. Mit 3:1 setzte sich das neu formierte Team in Seelze durch. "Alle haben gefeiert wie die Weltmeister", freute sich Coach Bergstaedt. Und auch wenn nicht alle Levester Spieler für ein Foto ins Tor passen - wo der Kasten steht und das der Ball ins Eckige muss, dass scheinen die Levester Spieler allerdings genau zu wissen.

Trainer Wolfgang Bergstaedt (rechts) und seine Levester D-Junioren wissen wo das Tor steht
- nur rein passen sie nicht.