23.07.12: Gabriels und Helmstedt sind als Duo nicht zu bezwingen

Leveste (HE). Jens Gabriels und Christian Helmstedt waren bei den diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TV Jahn Leveste nicht zu stoppen: Sowohl in der Einzelwertung, als auch in der Doppelkonkurrenz belegte das Duo aus der 1. Herrenmannschaft die vorderen Plätze.

In der Einzelwertung setzte sich Jens Gabriels knapp vor Christian Helmstedt durch. Im direkten Duell behielt Helmstedt gegen Gabriels zwar die Oberhand, unterlag in der Finalrunde allerdings gegen den späteren Dritten Klaus Kaps, was in der Endabrechnung den entscheidenden Nachteil brachte. Auf den weiteren Plätzen folgten Lars Langer, Niklas Albert, Sven Albert, Carsten Bunte und Philip Gast.

Das Los brachte Meister Jens Gabriels und Vizemeister Christian Helmstedt in der Doppelkonkurrenz in einem Team zusammen. Das Duo blieb ohne Niederlage und verwies die Konkurrenzteams Klaus Kaps/Bengt-Sören Nebas, Niklas Albert/Philip Gast, Sven Albert/Carsten Bunte und Harald Reck/Hartmut Becker auf die weiteren Plätze.

"Es gab viele spannende Spiele und wir hatten wieder einmal eine Menge Spaß an den Platten", freute sich Spartenleiter Lars Langer über die gelungene Veranstaltung.

53,

Logo AH Blank

Logo GLS

Logo TUI ReiseCenter

Weitere Sponsoren finden Sie hier.