Aktuelle Neuigkeiten
  Vorstand     Abteilungen     Termine     Links     Bildergalerien     Newsarchiv
Allgemein:
Mitgliedsbeiträge
Rechtlicher Hinweis
Aufnahmeantrag

1. Herren (10/11): Sieg gegen den Spitzenreiter

(Von Mirko Haendel, Deister-Leine-Zeitung) Wird der TV Jahn Leveste zum Favoritenschreck der Bezirksliga 4? Fast scheint es so, denn nach einem 1:1 gegen das Top-Team aus Bad Pyrmont vor zwei Wochen, stolperte nun auch Primus Holzminden und unterlag am Mühlenteich mit 1:2 (1:0).
Levestes Trainerfuchs Holger Schwabe stellte den erfahrenen Uzeir Karaman in die Startformation. Gegen den Tabellenführer spielte der Routinier mit der nötigen Ruhe und Übersicht. Zudem entschied Schwabe nach dem Ausgleich seiner Elf zum 1:1 (57.), nicht auf Remis zu spielen und wechselte mit Yildizadoymaz und Azemovic zwei Offensivkräfte ein.
Dank einer überaus disziplinierten Spielweise und hoher Laufbereitschaft Levestes kamen die Gäste nur zu einer Torchance. Eine einstudierte Freistoßvariante nutzte Torjäger Umut Gün zum 1:0 für den SV 06 (29.). Nach einem von vielen gefährlichen Freistößen durch Mario Rose köpfte Mounir Dalouli das 1:1, und in der 89. Minute war Azemovic zum 2:1 zur Stelle. „Ich freue mich richtig“, war Schwabes Kommentar.“
Leveste: Wesche; Formuly, Ünsal Sahin, Habibi (85. Koziak), Dalouli, Tuereyen (62. Yildizadoymaz), Karaman (70. Azemovic), Soltani, Altinova, Yildirim, Rose.

2. Herren (10/11): 8:1-Sieg
1. Herren (10/11): Auswärtssieg